Pfarrer Christian Elias

bon

Jeder Pfarrer ist anders, wie auch jeder (Christen-)Mensch. Ich bin sehr gerne Pfarrer mit Gaben und Fähigkeiten und auch mit Schwächen. Die Botschaft von Jesus Christus ist die Quelle meiner Kraft in meiner Arbeit und in meinem Leben.

Für mich ist es sehr wichtig, für Sie als Pfarrer da zu sein. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie, in Freud und Leid, auf allen Stationen des Lebens. Ich weiß mich selbst behütet von Gott und vertraue darauf, dass er für uns da ist. Ich glaube, dass der evangelische Glaube Orientierung und Halt im Leben gibt. Gerne können Sie am Pfarrhaus klingeln, mich anrufen oder mir per Mail schreiben.

In einer Kirchengemeinde gibt es vielfältige Aufgaben. Das geht nur gemeinsam. Gemeinde ist für mich ein Miteinander aus Kirchenvorsteher*innen, Mitarbeitern, Ehrenamtlichen, Kerngemeinde und Ferngemeinde, Alt und Jung. Ich freue mich, dass so viele Menschen bei uns mitarbeiten. Auch Sie können sich mit Ihren Ideen und Wünschen einbringen.

Pfarrgasse 4

35792 Löhnberg