Klangspuren

Elias
bock
ce

Klangspuren - das ist der neue Name für den gemischten Chor aus unseren drei Gemeinden unter der Leitung von Anke Klein.

Zurzeit sind wir etwa 30 Sängerinnen und Sänger im Alter von 30-70 Jahren. Wir singen regelmäßig in den Gottesdiensten und gestalten jedes Jahr ein großangelegtes Konzert. Bei den Proben steht der Spaß am Singen im Vordergrund.

Unser Repertoire besteht querbeet aus englischsprachigen Gospels und Spirituals a capella und mit Klavierbegleitung, von Pop bis Barock ist alles zu finden. Wir haben aber auch schöne deutschsprachige Stücke im Programm.

Interessierte Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen, auch wenn bisher keine Chorerfahrung vorliegt. Noch Ungeübte finden sich schnell ein.

Chorproben immer im Wechsel zwischen dem Ev. Gemeindehaus Löhnberg und dem Ev. Gemeindehaus Drommershausen, jeweils mittwochs ab 19.00 Uhr. Kontakt bei Anke Klein Tel. 06471/62 94 80