Pfarrerin Barbara Häuser wieder zurück!

Zumindest ein bisschen ist Pfarrerin Häuser wieder da, nämlich regelmäßig im Frauenkreis Selters/Drommershausen. Nach ihrem Wechsel in den Ruhestand von der Pfarrstelle Seelbach/Aumenau wohnt sie nun in Weilburg. So manche Kontakte von früher sind natürlich noch da. Wir freuen uns, dass Frau Häuser sich bereit erklärt hat, den Frauenkreis zu begleiten. Kerstin Landgraf-Ketter kann aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr so mitarbeiten, wie sie das bisher konnte.

Pfarrer Christian Elias hat den Kreis im September besucht, um das Wirken von Frau Ketter zu würdigen und Frau Häuser einzuführen. Elias bedankte sich bei allen im Kreis, die weiterhin tatkräftig mithelfen und an den Treffen teilnehmen. Es ist schön, dass der Kreis sich weiterhin monatlich im Wechsel zwischen Selters und Drommershausen treffen möchte. Weitere Teilnehmerinnen sind jederzeit herzlich willkommen.