Jugendfreizeit in Rimini

Eine schöne Jugendfreizeit unserer evangelischen Kirchengemeinden führte im August in das sommerlich-sonnige Rimini. Mit über 20 Teilnehmenden hatten Pfarrer Christian Elias in Kooperation mit dem Jugendpfarrer Markus Pfeiffer aus Mensfelden die Fahrt organisiert. Neben den obligatorischen Strandtagen ging es für die Jugendlichen auch nach Venedig, Rimini Stadt, in ein großes Einkaufszentrum und in einen bekannten Freizeitpark. Action, Spaß und ein wenig Kultur prägten das Programm, bei den abendlichen Andachten wurde es dann wieder ruhiger. Im Hotel wurde die Gruppe mit frisch gekochter italienischer Küche versorgt, der eigene Pool war ebenfalls ein Highlight.

Die meisten waren sich einig, wir wollen nächstes Jahr wieder mit! Und in 2024 geht es in die Hauptstadt Rom mit Strandtagen in Ostia.