Der Geburtstag der Ev. Schlosskirche

Johannisfest für Familien

Am Johannisfest feiert die Ev. Kirchengemeinde Löhnberg den Geburtstag der Schlosskirche mit einem großen Familiengottesdienst. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema Sonnenblume. Mit fröhlichen Liedern, Bewegungen und viel Spaß feierte Pfarrer Christian Elias zusammen mit dem Team der Kirchenmäuse einen ausgelassenen Gottesdienst zusammen mit den Familien und Kindern. Der Spaß ging dann im Kirchgarten bei bestem Wetter weiter. Es wurde gegrillt, Popcorn gemacht, Sonnenblumen angepflanzt, Spiele gespielt und der schöne Tag genossen. Danke den vielen Helferinnen und Helfern!