Das Weinfest war ein toller Erfolg, nicht zuletzt durch die Mitwirkung von „Radio Rockfort“

„AAAA und OOOO“ –  das Weinfest ging bis spät in den Abend.

Pfarrer Christian Elias begrüßte die Besucher im voll besetzten Gemeindesaal mit einer heiteren bis nachdenklichen Andacht und lud zum Mitmachen vom „AAAA bis OOOO“ ein.

Staunen, nachdenken, positiv oder negativ reagieren – die Zukunft unserer Kirchengemeinde in den Blick nehmen und neue Wege gehen, das war es worum es ging.

Einen „Neuen Weg“ finden wir auch in unserem Kirchgarten – der durch die finanzielle Unterstützung der ehemaligen Frauenhilfe, dem Frauenkreis und Frauentreff sowie dem Erlös des Kleinen Bücherladens neu gestaltet werden konnte. „A“ und „O“ – Anfang und Ende – sind hier im Pflaster wieder zu finden. Pfarrer Elias dankte Ursula Peusch, die federführend dazu beitrug diesen „Weg“ zu gehen.

„AAAA und OOOO“ –  das Weinfest ging bis spät in den Abend. Der Wein vom Weingut Manz in Weinolsheim - vom Blanc de Noir über Rieslinge, Weiß- und Grauburgunder, sowie einem kräftigen „Black Hole“ Rotwein – fand großen Zuspruch.

Dazu konnten leckere selbstgemachte Dips und gefüllte Gebäckvariationen genascht werden.

Abgerundet wurde der Abend mit Live Musik von Radio Rockfort, die die Stimmung auf Touren brachte.

Und zu guter Letzt können wir danken: Allen Spendern, dem Duo, Ursula Peusch, den Helfern Eheleute Heuser, Waltraud Rehkopf, Jennifer Elias, Heiko Stroech.