Besonderer Gottesdienst

Haben Sie das Lied auch schon im Radio gehört? Jedes Jahr gibt es eine besondere Aktion der Kirchen mit dem Sender FFH und einem oder einer Sängerin. Diesmal steht der Song „Irgendwann ist jetzt“ von Max Giesinger im Mittelpunkt. Darin geht es darum, dass wir oft Vieles aufschieben, was wir längst schon machen möchten: zum Beispiel sich mal aus dem Stress rausziehen und sich mehr Zeit nehmen - für uns selbst und die Familie. Aber Gelingen kann das nur, wenn wir Zweifel und Bedenken beiseiteschieben und darauf achten, was in uns steckt. Dann können wir vertrauen und sind offen für die Beziehung zu anderen. Wie der Glaube dabei helfen kann, darüber wird im Gottesdienst am Hit-From-Heaven-Sonntag nachgedacht.

Sonntag, 26. September 17 Uhr in der Ev. Schlosskirche Löhnberg

Sonntag, 26. September 18.30 Uhr in der Ev. Kirche Selters