Mit Mitbring-Buffet und den beiden Chören Jubilate und Klangspuren

50 Jahre Löhnberg - Ökumenischer Gottesdienst

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Großgemeinde Löhnberg feierten die Löhnberger Kirchengemeinden einen Ökumenischen Gottesdienst mit den Pfarrern Schaad, Elias und Fieseler. Leitmotiv waren dabei Glaube, Hoffnung, Liebe, die auch weiterhin das Zusammenleben in Löhnberg bestimmen sollten. Die Pfarrer hoben hervor, wie wichtig Gemeinschaft und gemeinsames Teilen sei. Die beiden Löhnberger Chöre Jubilate und Klangspuren gestalteten mit schönen Lieder den Gottesdienst mit. Das freundliche Team des MGH hatte dann für den Anschluss alles vorbereitet, so konnte vom Buffet gemeinsam gegessen werden. Die Besucher hatten dafür allerlei Leckereien zum Teilen mitgebracht, das MGH stellte Kaffee und Brot. So wurde es ein schöner Mittag.