Seelsorge

Sollten Sie ein persönliches Gespräch mit Pfarrer Elias wünschen, können Sie sich gerne vertraulich an ihn wenden (06471/8141; christian.elias@ekhn.de; Pfarrgasse 4). Auf die Wahrung des Seelsorgegeheimnisses wird jeder Pfarrer verpflichtet.

Wenn Sie jemanden kennen, der gerne Besuch in Not oder Krankheit erhalten möchte, rufen Sie bitte an.

Besuchsdienst

Seniorinnen und Senioren werden an runden Geburtstag von Pfarrer Elias besucht. Nicht immer ist ein Besuch am selben Tag möglich und wird dann nachgeholt.

Bei Hochzeitsjubiläen wird nur auf Einladung besucht. Gerne können Andachten oder Gottesdienste vereinbart werden.

Die Kirchenvorsteher:innen in Selters besuchen zusätzlich ab dem 70. Geburtstag ihre Gemeindeglieder, in Drommershausen ab dem 80. Geburtstag.