Frauenkreis Selters-Drommershausen

Der Frauenkreis trifft sich monatlich abwechselnd im Haus der Begegnung, Selters oder im Ev. Gemeindehaus Drommershausen. Frau Landgraf-Ketter bereitet ein buntes Programm vor und leitet durch den Nachmittag. Es werden spannende Themen vorbereitet, bei Kaffee und Kuchen besteht dann die Möglichkeit zum regen Austausch untereinander. Die Gruppe freut sich stets über neue Besucherinnen.

Sie sind herzlich willkommen. Nähere Infos bei Frau Landgraf-Ketter unter Tel. 981960

Frauenkreis Löhnberg

Mit stets aufwendig vorbereiteten Stunden und passend geschmückten und dekorierten Tischen lädt Frau Peusch alle Seniorinnen zu den monatlichen Treffen ein. Spannende und immer wieder neue Themen werden von Ursula Peusch vorbereitet, zum Austausch bei selbstgebackenem Kuchen und gutem Kaffee ist dabei immer Zeit. Kontakt, Tel. 6295518

Frauentreff Löhnberg

Der Frauentreff trifft sich meist am ersten Donnerstag im Monat abends ab 19 Uhr. Die Frauen überlegen sich gemeinsam ein Jahresprogramm, zu dem immer wieder auch Ausflüge und Aktivitäten gehören. Lockere Abende, an denen viel gelacht wird, prägen das Miteinander. Nähere Infos bei Stefanie Heuser unter Tel. 8931

Frauenfrühstück in Drommershausen

Alle drei Monate wird in Zusammenarbeit mit der Kommune von Ehrenamtlichen aus der Kirchengemeinde ein Frauenfrühstück im Ev. Gemeindehaus Drommershausen organisiert. Das gemeinsame Frühstück bietete Zeit und Ort, um Nachbarn und Bekannte aus dem Ort zu treffen. Immer wieder finden sich auch Gäste von außerhalb ein, die das schöne Miteinander schätzen.