Gott glaubt an dich

Weihnachten und Silvester verpennt?!

Unsere Gottesdienste in Löhnberg, Selters, Drommershausen und dem Seniorenzentrum Fellersborn

Besondere Gottesdienste

sh
ce
M. Nadollek

Am letzten Sonntag im Monat feiern wir den „Sonntag Abend“. Folgende Worte könnten den „Sonntag Abend“ ungefähr beschreiben: anders, neu, meditativ, frisch, interaktiv, kurz, musikalisch, ungewohnt, draußen, bunt, unterwegs, überraschend.

Der „Sonntag Abend“ erhält Bewährtes und bietet Platz für neue Ideen und Möglichkeiten, bleibt aber ein Ort für Gebet und Orientierung. Er ist für alle, die Gottesdienst anders erleben möchten.

Als Kontrapunkt feiern die Gemeinden am ersten Sonntag im Monat einen klassischen Gottesdienst mit den bekannten Kirchen-Schlagern. Sollte in dem Monat sonst kein Abendmahl gefeiert werden, feiern wir am 1. Sonntag das Heilige Abendmahl. D.h. Sie haben die Möglichkeit, ein Mal pro Monat am Abendmahl teilzunehmen.